Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/114/site4272434/web/brunnervielharmonie/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 4763 Kurt Bruckner spielt im himmlischen Orchester | Brunner VielHarmonie

Kurt Bruckner, Vorstandsmitglied und Sekundgeiger bei den Brunner Vielharmonikern, ist am 28. Oktober 2021 von uns gegangen. Kurt machte noch die ersten Proben für das geplante Konzert am 21. November mit, mußte dann aber ins Krankenhaus und versprach, nunmehr als Zuhörer zum Konzert zu kommen. Ein plötzliches Nierenversagen vereitelte aber auch dieses Vorhaben.

Kurt war die Seele des Orchesters, sorgte für gute Stimmung bei den Proben und den Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern. Er kümmerte sich um die Kooperation mit der Gemeinde und sorgte für Plakate und Ankündigungen unserer Konzerte in den Zeitungen.

Bei der Totenmesse am 11.11.2021 durfte Helmut, Kurts Sohn, die vom Pfarrer für Kurt entzündete Kerze in Empfang nehmen und mit nach Hause nehmen.