Coronavirus

Wir fahren wieder hoch! Unser Konzert vom 24. Mai wird heuer noch nachgeholt, und zwar am Sonntag, den 8. November 2020. Wir halten Sie auf dem...

Unser Konzert 2020

VERSCHOBEN, ABER FINDET STATT!  Der neue Termin ist nun Sonntag, der 8. November 2020. Es geht dabei um Josef Strauss und seine Brüder. Josef wäre heuer 150 Jahre alt geworden, also Grund genug, sich dem begabtesten der Strauss-Brüder wieder einmal zu widmen. Wir...

Unser Obmann hat geheiratet

Johannes Mantler hat im August 2019 in Argentinien geheiratet. Seine Frau Ximena lebt mit Johannes zusammen in unserem Heimatort Brunn. Die Brunner Vielharmonie freut sich sehr über das harmonische Paar. Möge die argentinische Lebensfreude auch in unseren kühleren...

Prof. Josef Bednarik

Am 24. Juni 2019 wurde unserem Pepi Bednarik auf Antrag der Direktion der Volksoper Wien der Berufstitel „Professor“ im Rittersaal des Bundeskanzleramtes in der Herrengasse feierlich verliehen. Gemeinsam mit Pepi gab es drei weitere Ehrungen an verdiente...

Das war unser Maikonzert 2019

Pepi Bednarik hat wieder einmal ein fulminantes Programm auf die Beine gestellt und mit vielen Freunden und uns nach einer 8-monatigen beinharten Probenzeit im BRUNO-Festsaal zelebriert. Die Zuhörer waren einhellig begeistert, weil wir mit zwei tollen Gesangssolisten...

Herrreinspaziert 2019

Unser nächstes Konzert findet am Samstag, den 25. Mai 2019 im BRUNO statt. Bitte nur herreinspaziert! Die Proben werden intensiver und -wie man sehen kann – auch lustiger. Unser Zuchtmeister Josef Bednarik legt bei jeder Probe (freitags im Gliedererhof) neue...